Wanderspaß

Naiv mit Navi - Odenwald-Wanderung
Wanderspaß · 15. Juli 2023
Hier könnt ihr nachlesen, welche Wanderung sich für eine Partie Mühle eignet, weshalb man diese andersherum laufen sollte und warum man niemals, niemals, niemals seinem Navi vertrauen darf!

Alpenpanorama im Schwarzwaldidyll: Unsere Wanderung am Hornberg
Wanderspaß · 23. Mai 2022
Hier erzählen wir euch von unserer Lieblingswanderung im Schwarzwald-Vanlife-Osterurlaub. Folgt uns auf einer Reise (naja… Kurzreise… sprich Ausflug) oberhalb des Wehratales, den Hornberg runter und wieder rauf vor traumhaftem Alpenpanorama. Wir empfehlen: unbedingt nachmachen!

Gauchach, Wutach… in welcher Schlucht sind wir jetzt?
Wanderspaß · 18. Mai 2022
Eine unserer bislang schönsten Wanderungen führt uns durch die idyllische Gauchachschlucht - schroffe Felsen, plätschernde Wasserfälle, duftende Bärlauchwiesen, fauchende Stromschnellen und tiefe Wasserbecken verzaubern uns auf dieser wunderbaren, in unserem Fall spontanen und relativ kurzen Wanderung.

Dem Frühling auf der Spur: Wandern bei Kaiserwetter
Wanderspaß · 16. März 2022
Wandern bei Kaiserwetter - das war unser Motto für den ersten Blogeintrag zum Thema wandern. Tja. Blöd, wenn der Kaiser eher wie Iwan der Schreckliche ist! Lest hier von Frühlingsboten, Felsenriesen und nebelverhangenem Fernblick während unserer Wanderung auf der Felsenrunde der Löwenkopfpfade.